Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/terrenssa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es läuft!

Gestern kam der Anruf vom Altenheim: Ich habe den Job. Nächsten Monat geht’s los und ich bin total aufgeregt. Als erstes habe ich mir einen Handwerkskasten gekauft, damit ich ein bisschen üben kann. Früher habe ich mit meinem Großvater viel rumgebastelt und Dinge repariert, seit einigen Jahren leider weniger. In dem Monat kann ich mein Wissen auffrischen und praktische Tätigkeiten ausprobieren, wie beispielsweise meine kaputte Wohnzimmertür zu reparieren. Meine Eltern habe ich nur kurz angerufen, um ihnen mitzuteilen, dass ihr Sohn jetzt einen Job hat und sie ab nächsten Monat kein Geld mehr überweisen müssen. „Ja, weiß ich Bescheid. Tschüss“, waren die Worte meines Vaters. Nach wie vor ist mir seine Reaktion egal. Ich bin 27 Jahre alt und sollte meine Entscheidungen selbst treffen dürfen. Meine Mutter würde sich wahrscheinlich sehr gerne bei mir melden, darf es bestimmt nur nicht. Hoffentlich werde ich niemals so wie mein Vater.
13.1.14 10:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung